Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cary xu Mr. Cary xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhongtuo Roll Forming Machinery Co., ltd

Home > Produkt-Liste > Roller Shutter Tür bilden Maschine

Roller Shutter Tür bilden Maschine

Produktkategorie von Roller Shutter Tür bilden Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roller Shutter Tür bilden Maschine , Rolltor Roll Umformmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rollladen Lamelle Roll Umformmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • New Quality Fireproof Slat Door Rollformer

    New Quality Fireproof Slat Door Rollformer

    • Einheitspreis: USD 22000 - 5500 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: As Customer's Requirement

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    New Quality Fireproof Slat Door Rollformer High Quality Roller Shutter Slat Roll Forming Machine make shutter door slats. Our machines can do thickness between 0.3-1.8mm with shape designed as you demand. For all the High Quality Roller Shutter Slat Roll Forming Machine Price, it has many parts: 1. Decoiler the coil....

  • Neue Qualitätsrollladenmaschine

    Neue Qualitätsrollladenmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Neue Qualitätsrollladenmaschine Rollläden und Rollgitter benötigen sehr wenig Kopffreiheit über der Bauwerksöffnung. Sie rollen sich dicht hinter dem Sturz zusammen. An den Seiten oder an der Decke geht kein wertvoller Hallenraum verloren. ZTRFM ist eine der besten professionellen Fabriken in China. In der Tat können...

  • Rolltorrahmen, der Maschine bildet

    Rolltorrahmen, der Maschine bildet

    • Einheitspreis: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Rolltorrahmen, der Maschine bildet Produktbeschreibung Die Rolltorrahmen- Formmaschine kann verzinkte Rolltorlamellen herstellen. Produzierte Produkte sind in modischem Design und sind weit verbreitet. Rolltor Lamellen-Profiliermaschine mit höchster Sicherheit bei Brandschutzrolltoren, Stahlrolltoren,...

  • Neue Rolltorformmaschine

    Neue Rolltorformmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Neue Rolltorformmaschine Ein Rollladen , ein Wickeltor, ein Rolltor oder ein Sektionaltor ist eine Art von Aufgabe oder oder wi Fensterladen , der aus vielen horizontalen Lamellen (oder manchmal Stangen oder Stegsystemen ) besteht, die aneinander angelenkt sind. Die Tür wird zum Öffnen angehoben und zum Schließen...

  • Achteckrohrmaschine

    Achteckrohrmaschine

    • Marke: ZhongTuo

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Achteckrohr-Profiliermaschine Was ist Achteckrohr? Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Octagonal Tube um einen neuen Baustoff. Achteckige Rohre werden häufig in der Petrochemie, in der Kraftwerksentschwefelung, in der Luft- und Raumfahrt, in Schiffen, in Maschinen, in der Kommunikation, in der Elektronik und...

  • Aluminiumrollladenlattenrolle, die Maschine bildet

    Aluminiumrollladenlattenrolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Aluminiumrollladenlattenrolle, die Maschine bildet Schnell informationen: Einheit 1.Main, die Bewegungsenergie antreibt: 5.5kw 2. Material der Rollen: 45 # Stahl, abgeschreckt HRC58-62, beschichtet mit starrem Chrom. 3.Material der Rollenwellen: Stahl 45 # 4. Schritt von rollen: 14 schritte Geschwindigkeit 5.Forming:...

  • Stahlprofil-Rollladenformmaschine

    Stahlprofil-Rollladenformmaschine

    • Marke: zhogntuo

    • Verpakung: nackte Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    Stahlprofil-Rollladenformmaschine Diese Stahlprofil-Rollladenformmaschine ist für einen mexikanischen Kunden bestimmt. Es hat zwei Löcher im Bereich der Lamellen. Die Löcher dienen zur Befestigung der Lamellen in der Wand. Die Stahlprofilrollladenformmaschine nimmt das Stanzen und das Schneiden gleichzeitig Methode...

  • Kostengünstige Sicherheitsinnenrolltor-Walzmaschine

    Kostengünstige Sicherheitsinnenrolltor-Walzmaschine

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: zhongtuo

    • Verpakung: als kundenbedürfnis

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Kostengünstige Sicherheitsinnenrolltor-Walzmaschine Da Rollladenpaneele immer beliebter werden, sind sie im Laden-, Hotel-, Bank- usw. Gebäude weit verbreitet. Weil sie leicht zu öffnen und zu schließen sind. Auch sehr leicht zu installieren. Für diesen Markt haben wir die Rollladentür-Profiliermaschine hergestellt ....

  • stahl fenstertür maschine fenstertür rollenformmaschine

    stahl fenstertür maschine fenstertür rollenformmaschine

    • Einheitspreis: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die anforderungen des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    stahl fenstertür maschine fenstertür rollenformmaschine Die Rollladentürmaschine wird verwendet, um die Rollladentürlatten für die Herstellung der Stahlkrümmungstüren herzustellen. die Rolltormaschine einschließlich der folgenden Teile: Abwickler, Richtmaschine, Profiliermaschine und Aufnahmetisch. Bitte überprüfen...

  • zhongtuo PU-Schaum Rollladen Lamellen Stahltür, die Maschine

    zhongtuo PU-Schaum Rollladen Lamellen Stahltür, die Maschine

    • Einheitspreis: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die anforderungen des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    zhongtuo PU-Schaum Rollladen Lamellen Stahltür, die Maschine Die PU-Fensterladen-Türmaschine kann die Fensterladen-Tür mit PU-Material produzieren, der Maschinenproduktionsprozeß ist der Fensterladen-Türmaschine ähnlich. aber mit zwei lamellen bildungslinie und mit einem pu-zusatzsystem. Bitte überprüfen Sie die...

  • Metalltür, die Maschine herstellt

    Metalltür, die Maschine herstellt

    • Einheitspreis: USD 22000 - 5000 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Metalltür, die Maschine herstellt Für theHigh Quality Rollladen-Lamellen-Profiliermaschine-Preis ist es eine Maschine, die Fensterladentürlamellen macht, unsere Maschine kann Stärke für 0.3-1.5mm tun, die Form wird Design durch Ihre Nachfrage sein. Für die gesamte Metalltürherstellungsmaschine gibt es viele Teile: 1....

  • Industrielle Fensterladentür, die Maschine herstellt

    Industrielle Fensterladentür, die Maschine herstellt

    • Einheitspreis: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Industrielle Fensterladentür, die Maschine herstellt Produktbeschreibung TheIndustrial Shutter Door Making Machine kann die verzinkte Rolltorlamelle herstellen. Produzierte Produkte sind in modischem Design und sind weit verbreitet. Rollladen-Tür-Lamellen-Profiliermaschine mit höchster Sicherheit bei rollenden...

  • Garage Shutter Doors Making Machine

    Garage Shutter Doors Making Machine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Garage Shutter Doors Making Machine Produktbeschreibung TheGarage Shutter Doors Making Machine kann die verzinkten Rolltorlamellen herstellen. Produzierte Produkte sind in modischem Design und sind weit verbreitet. Rollladen-Tür-Lamellen-Profiliermaschine mit höchster Sicherheit bei rollenden Brandschutztüren,...

  • Garagentor-Rollladenrolle, die Maschine bildet

    Garagentor-Rollladenrolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Nake-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Garagentorrollladen-Garagentorrolle, die mahcine bildet...

  • Rolltürmaschine

    Rolltürmaschine

    • Einheitspreis: USD 10000 - 9800 / Set/Sets

    • Marke: ZHOGNTUO

    • Verpakung: Plastikverpackung außerhalb der Maschine, Spule innen machen, falls die Rolle und die Welle rostig werden. Stahldraht fixieren die Maschine in den Behälter, falls Schäden beim Schütteln auf dem Meer auftreten. Die Maschine wird in die Nähe der Containertü

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15SETS/MONTH

    Canton Fair Lamellenverschlußtür, die Maschine bildet Die Lamellenverschlusstür-Formmaschine ist jetzt mehr bei den Kunden gefragt, Hier ist einer der Modelltypen wie folgt: Das fertige Produkt: Normalerweise werden die Löcher auf dem Produkt benötigt, einige Löcher sind für die Installation des Griffs, einige für die...

  • Rollenstahl-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet

    Rollenstahl-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Rollenstahl-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet Produkt Beschreibung Die Rollladen-Rollformmaschine kann die verzinkte Rollladen-Türleiste herstellen. Produziert Produkte sind in modischen Design und sind weit verbreitet.Roll Shutter Tür Slat Roll Formmaschine mit der höchsten Sicherheit in Roll-Türen,...

  • Roll-Shutter Tür Formmaschine

    Roll-Shutter Tür Formmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Roll-Shutter Tür Formmaschine Produkt Beschreibung Die Roll-Up-Shutter-Türformmaschine kann die verzinkte Rollladen-Türleiste herstellen. Produziert Produkte sind in modischen Design und sind weit verbreitet.Roll Shutter Tür Slat Roll Formmaschine mit der höchsten Sicherheit in Roll-Türen, Rolltore, Brandschutztüren,...

  • Rolltor Roll Formmaschine

    Rolltor Roll Formmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Rolltor Roll Formmaschine Produkt Beschreibung TheGarage Shutter Doors Making Machine kann die verzinkte Rollladenpforte herstellen. Produziert Produkte sind in modischen Design und sind weit verbreitet.Roll Shutter Tür Slat Roll Formmaschine mit der höchsten Sicherheit in Roll-Türen, Rolltore, Brandschutztüren,...

  • ZT-87 Rollentor Roll Formmaschine

    ZT-87 Rollentor Roll Formmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    ZT-87 Rollentor Roll Formmaschine Produkt Beschreibung TheGarage Shutter Doors Making Machine kann die verzinkte Rollladenpforte herstellen. Produziert Produkte sind in modischen Design und sind weit verbreitet.Roll Shutter Tür Slat Roll Formmaschine mit der höchsten Sicherheit in Roll-Türen, Rolltore,...

  • Rollladen-Lamellen-Rolle, die Maschinen-Preis bildet

    Rollladen-Lamellen-Rolle, die Maschinen-Preis bildet

    • Einheitspreis: USD 22000 - 5500 / Set/Sets

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20set per Month

    Hohe Qualität Roller Shutter Slat Roll Forming Machine Preis Für die hohe Qualität Roller Shutter Slat Roll Formmaschine Preis, es ist eine Maschine wird Shutter Tür Lamellen, unsere Maschine kann Dicke für 0,3-1,8 mm, die Form wird Design von Ihrer Nachfrage sein. Für die ganze...

  • Rolltor Garagentor Roll Formmaschine

    Rolltor Garagentor Roll Formmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sets per Month

    Jalousietürrollladen-Garagentor-Rolle, die Maschine bildet Produktionsbeschreibung Rolltor Rolltor Garagentor Roll Formmaschine kann Shutter Tür Smooth. Diese Maschine kann alle Arten Produktion produzieren, wie rollende Feuertür, rollende Stahltür, rollendes Garagentor und so weiter. Rolltor Rolltor Garagentor Roll...

China Roller Shutter Tür bilden Maschine Lieferanten

Roller Shutter Tür bildende Maschine ist die Ausrüstung für die Herstellung von Verschluss-Türverkleidung in verschiedenen Arten wie australische Art, Europäische Art und andere. Für diejenigen könnte Rolltor Garagentor, Fabrik Tür und andere verwendet werden. Für einige spezielle funktionelle Art könnten sie Anti-Wind und Anti-Feuer, Anti-Rauch.

Roller Shutter Door Forming Machine

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.rollsformingmachines.com
Home > Products > Roller Shutter Door Forming Machine

Roller Shutter Door Forming Machine

Product categories of Roller Shutter Door Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Roller Shutter Door Forming Machine, Shutter Door Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shutter Slat Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Quality Fireproof Slat Door Rollformer

Unit Price: USD 22000 - 5500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 5500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

New Quality Fireproof Slat Door Rollformer High Quality Roller Shutter Slat Roll Forming Machine make shutter door slats Our machines can do thickness between 0 3 1 8mm with shape designed as you demand For all the High Quality Roller Shutter Slat...
China Manufacturer of Roller Shutter Door Forming Machine
New Quality Rolling Shutter Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

New Quality Rolling Shutter Machine Rolling shutters and rolling grilles require very little headroom above the structural opening They roll up compactly behind the lintel No valuable hall space is lost at the sides or ceiling ZTRFM is one of the...
High Quality Shutter Door Roll Forming Machine China Supplier
Roller shutter door frame forming machine

Unit Price: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Roller shutter door frame forming machine Product Destription The roller shutter door frame forming machine can manufacture galvanised roller shutter door slats Produced products are in fashionable design and are widely used Roll Shutter Door Slat...
Professional Manufacturer of Shutter Slat Roll Forming Machine
New Roller Shutter Door Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

New Roller Shutter Door Forming Machine A roller shutter coiling door roller door or sectional overhead door is a type of door or window shutter consisting of many horizontal slats or sometimes bars or web systems hinged together The door is raised...
Expert Manufacturer of Roller Shutter Door Forming Machine
Octagonal Tube making machine

Brand: ZhongTuo

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001, CE

Model No.: zt-010

Octagonal Tube roll forming machine What is Octagonal Tube As its name shows Octagonal Tube is new type building material Octagonal Tubes are widely used in petrochemical power plant desulfurization aerospace ships machinery communications...
China Supplier of Shutter Door Roll Forming Machine
Garage door roller shutter roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: nake package

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO9001

Garage door roller shutter garage door roll forming mahcine Garage door roller shutter garage door roll forming mahcine can produce shutter door Smooth This machine can production all kinds production such as rolling fire door rolling steel door...
China Factory of Shutter Slat Roll Forming Machine
roll-up door making machine

Unit Price: USD 10000 - 9800 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 10000 / Set/Sets
5 Set/Sets USD 9200 / Set/Sets
2 Set/Sets USD 9800 / Set/Sets

Brand: ZHOGNTUO

Packaging: Plastic package outside the machine, make coil inside in case the roller and shaft got rusty. Steel wire fix the machine into the container, in case any damage when shaking on the sea. The machine is put near the container door, then the customer can take

Supply Ability: 15SETS/MONTH

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: SGS, CE ,ISO

Canton Fair slat shutter door forming machine The slat shutter door forming machine is more requested among the customers now here is one of the model types as below The finished product Normally the holes will be requested made on the product some...
Roller Shutter Door Forming Machine Export
Roller Steel Shutter Door Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Roller Steel Shutter Door Roll Forming Machine Product Destription The Roller Steel Shutter Door Roll Forming Machine can manufacture the galvanized roller shutter door slat Produced products are in fashionable design and are widely used Roll...
Competitive Shutter Door Roll Forming Machine China Supplier
Roll Up Shutter Door Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Roll Up Shutter Door Forming Machine Product Destription The Roll Up Shutter Door Forming Machine can manufacture the galvanized roller shutter door slat Produced products are in fashionable design and are widely used Roll Shutter Door Slat Roll...
Leading Manufacturer of Shutter Slat Roll Forming Machine
Rolling shutter door roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Rolling shutter door roll forming machine Product Destription TheGarage Shutter Doors Making Machine can manufacture the galvanised roller shutter door slat Produced products are in fashionable design and are widely used Roll Shutter Door Slat Roll...
Professional Factory of Roller Shutter Door Forming Machine
ZT-87 Shutter Door Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

ZT 87 Shutter Door Roll Forming Machine Product Destription TheGarage Shutter Doors Making Machine can manufacture the galvanised roller shutter door slat Produced products are in fashionable design and are widely used Roll Shutter Door Slat Roll...
Roller Shutter Slat Roll Forming Machine Price

Unit Price: USD 22000 - 5500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 5500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

High Quality Roller Shutter Slat Roll Forming Machine Price For theHigh Quality Roller Shutter Slat Roll Forming Machine Price it is a machine will make shutter door slats Our machine can do thickness for 0 3 1 8mm the shape will be design by your...
Shutter door roller garage door roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 20 Sets per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Shutter door roller shutter garage door roll forming machine Production Description Shutter door roller shutter garage door roll forming machine can produce shutter door Smooth This machine can production all kinds production such as rolling fire...
ZT130 Slat door roll forming machine Mexico

Unit Price: USD 22000 - 5500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 5500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As Customer's Requirement

Supply Ability: 20set per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

ZT130 Slat door roll forming machine Mexico For theHigh Quality Roller Shutter Slat Roll Forming Machine Price it is a machine will make shutter door slats Our machine can do thickness for 0 3 1 8mm the shape will be design by your demand For all...
Australian style rolling shutter door making machine

Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 45000 / Set/Sets

Brand: zhongtuo

Packaging: as customer's need

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE,ISO,SGS,IAF,CNAS.

Australian style rolling shutter door making machine Rolling shutter door has a variety of styles To meet different customer requirements we are trying to find the suitable solution Take the Australian style rolling shutter door for example i will...
Automatic Rolling Shutter Door Making Machine

Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 45000 / Set/Sets

Brand: zhongtuo

Packaging: as customer's need

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE,ISO,SGS,IAF,CNAS.

Automatic Rolling Shutter Door Making Machine Metal shutter door is widely used in the shop hotel bank etc building because it is easy to open and close Also very easy to install For fit this market we manufactured the High speed roller shutter door...
safety steel windows door frame roll forming machine

Unit Price: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirements

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

safety steel windows door frame roll forming machine The door frame is one channel that can fix the door to the wall and to make the door is strong standing inside the wall of the house the door frame machine we make is steel door frame and we...
insulated aluminium shutter roll forming machine

Unit Price: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirements

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Insulated aluminium shutter roll forming machine The shutter door machine is used to make the shutter door slats for making the steel curving doors the shutter door machine including below parts the decoiler the leveling the roll forming machine and...
punched steel shutter roll forming machine

Unit Price: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirements

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Punched steel shutter roll forming machine The shutter door machine is used to make the shutter door slats for making the steel curving doors the shutter door machine including below parts the decoiler the leveling the roll forming machine and the...
perforated steel shutter machine roll forming machine

Unit Price: USD 22000 - 8500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 22000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirements

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ET, ISO9001

Perforated steel shutter machine roll forming machine The shutter door machine is used to make the shutter door slats for making the steel curving doors the shutter door machine including below parts the decoiler the leveling the roll forming...
China Roller Shutter Door Forming Machine Suppliers

Roller Shutter Door Forming Machine is the equipment for making shutter door panel in various types like Australian type, European type and others. For those shutter door could be used in garage door, factory door and others. For some special functional type, they could anti-wind, anti-fire, anti-smoke and others.

Roller Shutter Door Forming Machine

Communicate with Supplier?Supplier
Cary xu Mr. Cary xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier