http://de.rollsformingmachines.com
Home > Produkt-Liste > Geschweißte Rohrmühle > Geschweißten Rohren Maschine

Geschweißten Rohren Maschine

Produktkategorie von Geschweißten Rohren Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfrequenz-Schweißen Rohrmühle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vollautomatische Stahlrohrmaschine

Marke: ZHONGTUO

Verpakung: Wie die Kundenanforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001, CE

Rechteckrohrmaschine, Schweißrohrformmaschine Beschreibung Es ist allen bekannt, dass alle geschweißten Stahlrohre zur Herstellung von Rundrohren verwendet werden könnten, ob jedoch alle zur Herstellung von Vierkantrohren oder rechteckigen...
Hochfrequenz-Rohrleitung für Rohrleitungen

Marke: zhongtuo

Verpakung: nackte Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: zt-003

Hochfrequenz-Rohrleitung für Rohrleitungen Die Rohrwalzlinie ist für die Herstellung von Rundrohren mit einem Durchmesser von 16 mm bis 50 mm und einer Dicke von 0,5 mm bis 2,5 mm aus kaltgewalztem und warmgewalztem Band mit Hilfe eines nicht...
Hochfrequenz-Schweißrohrmühle

Marke: zhongtuo

Verpakung: Nackt in zwei 40-Fuß-Container verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001 CE

Hochfrequenz-Schweißrohrmühle Unser Hochfrequenzschweißwalzwerk ist für die Herstellung von Rundrohren Φ16mm-Φ127mm mit einer Dicke von 0,5 mm-5,0 mm aus kaltgewalztem und warmgewalztem Coilband mittels nicht geschlossenem Rohrrohling mit...
Beste Pipeline Schweißmaschine

Marke: ZHONGTUO

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001, CE

Modell: ZT-002

Beschreibung Beste Pipelineschweißmaschine wird auch Hochfrequenz geschweißte Rohrrolle genannt, die Maschine formt. Wir verwenden fortschrittliche Schweißtechnologie und bieten Trainingsservice zur Steigerung der Geschwindigkeit, höheren...
Kaltwalzen-Spulenrohr der heißen Rollenspulenrohr-Maschine, das Maschinenrohr-Schweißgerät herstellt

Einheitspreis: USD 250000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 250000 / Set/Sets

Marke: ZHONGTUO

Verpakung: Maschine verpackt mit dem rostfreien Öl und der Kunststofffolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Yesr

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : SGS CE ISO 9000

Kaltwalzen-Spulenrohr der heißen Rollenspulenrohr-Maschine, das Maschinenrohr-Schweißgerät herstellt 2. Maschine Zusammenfassung Das fertige Produkt wird aus einem runden, quadratischen oder rechteckigen Rohr bestehen. Die Mühle ist für die...
Stahlrohrmühlenmaschine geschweißtes Rohr, das Maschinenrohr bildet Maschine bildet

Einheitspreis: USD 250000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 250000 / Set/Sets

Marke: ZHONGTUO

Verpakung: Maschine verpackt mit dem rostfreien Öl und der Kunststofffolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets/Yesr

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : SGS CE ISO 9000

Stahlrohrmühlenmaschine geschweißtes Rohr, das Maschinenrohr bildet Maschine bildet 2. Maschine Zusammenfassung Das fertige Produkt wird aus einem runden, quadratischen oder rechteckigen Rohr bestehen. Die Mühle ist für die Herstellung von runden...
Edelstahlrohr / Rohr, das Maschine herstellt

Marke: ZHONGTUO

Verpakung: Als die kunden anforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001, CE

Edelstahlrohr / Rohr, das Maschine herstellt Unsere Stahlrohrherstellungsmaschine kann Rundrohr, quadratisches Rohr und rechteckiges Rohr machen. Alle diese Rohre können von einer Maschine hergestellt werden. Durch Veränderung der Form kann es...
Stahl-Rohr-Formungsmaschine der Deckenunterstützung Stahl

Marke: zhongtuo

Verpakung: nackte Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: cnzt-003

Stahl-Rohr-Formungsmaschine der Deckenunterstützung Stahl Die geschweißte Stahlrohrformmaschine HG50 ist für die Herstellung von Rundrohr von Φ16mm-Φ50mm mit einer Dicke von 0,5mm-2,5mm aus kaltgewalztem und warmgewalztem Coilband mittels nicht...
Stahl Vierkantrohr Maschine

Marke: zhongtuo

Verpakung: nackte Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Ort Von Zukunft: China

Stahl Vierkantrohr Maschine Die Stahl-Vierkantrohrmaschine ist für die Herstellung von Rundrohr von Φ16mm-Φ50mm mit einer Dicke von 0,5mm-2,5mm aus kaltgewalztem und warmgewalztem Coilband mittels nicht geschlossenem Rohrrohling mit anschließender...
Hochfrequenzrohr geschweißte Maschine herstellend

Marke: zhongtuo

Verpakung: nackte Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Ort Von Zukunft: China

Hochfrequenzrohr geschweißte Maschine herstellend Zusammenfassung der HG50 Hochfrequenz-Rohr geschweißte Maschine Die Hochfrequenz-Rohrschweißmaschine ist für die Herstellung von Rundrohren von Φ16mm-Φ50mm mit einer Dicke von 0,5mm-2,5mm aus...
Rolling Shutter Achteck Rohr Rolling Machine

Marke: Zhongtuo

Verpakung: 20ft Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month.

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Rolling Shutter Achteck Rohr Rolling Machine Roll-Umformmaschine für die Herstellung von achteckigen & runden Tube von Rolling Shutter Windows und Türen System Das runde oder achteckige Rollrohr dient zum Aufwickeln des Rollladens in...
Galvanisierter Stahl 60mm Achteck Tube Making Machine

Marke: Zhongtuo

Verpakung: 20ft Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month.

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Galvanisierter Stahl 60mm Achteck Tube Making Machine Wofür wird achteckige Pfeife verwendet? Achteckige Rohrrollenformmaschine ist vor allem für die Herstellung von verriegelten Rohr der achteckigen Form durch Rollenformprinzip. Die Rohrlänge...
Achteckige Rohrrollenformmaschine für Rollläden

Marke: Zhongtuo

Verpakung: 20ft Container

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month.

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Achteckige Rohrrollenformmaschine für Rollläden Wofür wird achteckige Pfeife verwendet? Achteckige Rohrrollenformmaschine ist vor allem für die Herstellung von verriegelten Rohr der achteckigen Form durch Rollenformprinzip. Die Rohrlänge könnte im...
China Geschweißten Rohren Maschine Lieferanten

Geschweißte Rohrmühle nennt man kalte Profiliermaschine für geschweißten Rohren. Überprüfung aus dem Namen, können wir wissen, dass es eine Art Rohr machen Produktionslinie. Für diese Maschine, es unterstützt die Materialstärke von 0,5 bis 5 mm, für Durchmesserbereich von 10-127mm. Und jetzt gibt es vier Arten geschweißten Rohren Maschinen: HG32, HG50, HG76 und HG127. Wählen Sie für unterschiedliche Materialdicke, Durchmesserbereich, verschiedene Rohr-Maschine. Außer ihnen, wir liefern auch unten Rohrbiegemaschine.

welded tube mill

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cary xu Mr. Cary xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.rollsformingmachines.com
Home > Products > Welded Tube Mill > Welded Pipe Machine

Welded Pipe Machine

Product categories of Welded Pipe Machine, we are specialized manufacturers from China, High Frequency Welding Tube Mill, Welded Pipe Mill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tube Welded Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high frequency erw pipe tube rolling line

Brand: zhongtuo

Packaging: nude packaging

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: zt-003

high frequency erw pipe tube rolling line The tube rolling line is intended for manufacturing of round pipe of Φ16mm-Φ50mm with thickness of 0.5mm–2.5mm from cold-rolled and hot-rolled coil strip by means of unclosed tubular blank with its...
China Manufacturer of High Frequency Welding Tube Mill
High Frequency Welding Tube Mill

Brand: zhongtuo

Packaging: Nude packaged in two 40 ft container

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001 CE

High Frequency Welding Tube Mill Our High Frequency Welding Tube Mill is intended for manufacturing of round pipe of Φ16mm-Φ127mm with thickness of 0.5 mm–5.0 mm from cold-rolled and hot-rolled coil strip by means of unclosed tubular blank with its...
High Quality Welded Pipe Mill China Supplier
Best pipeline welding machine

Brand: ZHONGTUO

Supply Ability: 25 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001, CE

Model No.: ZT-002

Description Best pipeline welding machine is also called high frequency welded pipe roll forming machine. We use advanced welding technology and offers training service for enhancing speed, higher deposition, superior mechanical properties and...
Professional Manufacturer of Tube Welded Machine
hot roller coil tube machine cold roller coil tube making machine tube welding machine

Unit Price: USD 250000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 250000 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: machine packged by the rust-proof oil and the plastic film

Supply Ability: 30 Sets/Yesr

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: SGS CE ISO 9000

hot roller coil tube machine cold roller coil tube making machine tube welding machine 2.machine Summary Finished product will be of round, square or rectangular pipe.The mill is intended for manufacturing of round pipe of Φ38mm-Φ127mm with...
Expert Manufacturer of Down Pipe Bender
steel tube mill machine welded tube forming machine tube making machine

Unit Price: USD 250000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 250000 / Set/Sets

Brand: ZHONGTUO

Packaging: machine packged by the rust-proof oil and the plastic film

Supply Ability: 30 Sets/Yesr

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: SGS CE ISO 9000

steel tube mill machine welded tube forming machine tube making machine 2.machine Summary Finished product will be of round, square or rectangular pipe.The mill is intended for manufacturing of round pipe of Φ38mm-Φ127mm with thickness of...
China Supplier of High Frequency Welding Tube Mill
Stainless Steel Tube/Pipe Making Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the customer requirements

Supply Ability: 25 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001, CE

Stainless Steel Tube/Pipe Making Machine Our steel pipe making machine can make round pipe, square pipe and rectangular pipe. All these pipes can be made by one machine. Through changing the mould can achieve it. No matter the material is stainless...
China Factory of Welded Pipe Mill
Full automatic steel pipe making machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the customer requirements

Supply Ability: 25 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001, CE

Rectangular tube machine,weld pipe roll forming machine Description It is known to all that all the welded steel pipe could be used to make round pipe, but whether all could be used to make Square Pipe or Rectangular steel pipe. And someboday may...
Tube Welded Machine Export
ceiling support  steel welded pipe forming machine

Brand: zhongtuo

Packaging: nude packaging

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: cnzt-003

ceiling support steel welded pipe forming machine The HG50 steel welded pipe forming machine is intended for manufacturing of round pipe of Φ16mm-Φ50mm with thickness of 0.5mm–2.5mm from cold-rolled and hot-rolled coil strip by means of unclosed...
Competitive Down Pipe Bender China Supplier
steel square pipe making machine

Brand: zhongtuo

Packaging: nude packaging

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Place of Origin: China

steel square pipe making machine The steel square pipe making machine is intended for manufacturing of round pipe of Φ16mm-Φ50mm with thickness of 0.5mm–2.5mm from cold-rolled and hot-rolled coil strip by means of unclosed tubular blank with its...
Leading Manufacturer of High Frequency Welding Tube Mill
high frequency pipe welded making machine

Brand: zhongtuo

Packaging: nude packaging

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Place of Origin: China

high frequency pipe welded making machine Summary of HG50 high frequency pipe welded making machine The high frequency pipe welded making machine is intended for manufacturing of round pipe of Φ16mm-Φ50mm with thickness of 0.5mm–2.5mm from...
Professional Factory of Welded Pipe Mill
Rolling shutter Octagonal tube Roll Forming Machines

Brand: Zhongtuo

Packaging: 20ft container

Supply Ability: 30 sets per month.

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Rolling shutter Octagonal tube Roll Forming Machines Roll Forming machine for manufacturing Octagonal & round Tube of Rolling Shutter Windows and Doors system The round or octagonal rolling tube is for winding up the rolling shutter, made in...
Galvanized Steel 60mm Octagonal Tube Making Machine

Brand: Zhongtuo

Packaging: 20ft container

Supply Ability: 30 sets per month.

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Galvanized Steel 60mm Octagonal Tube Making Machine What is Octagonal pipe are used for? Octagonal Tube roll forming machine is mainly for making interlocked pipe of Octagonal shape by roll forming principle. The pipe length could be specified in...
Octagonal Pipe Roll Forming Machine for roller shutters' tubular motor

Brand: Zhongtuo

Packaging: 20ft container

Supply Ability: 30 sets per month.

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Octagonal Pipe Roll Forming Machine for roller shutters' tubular motor What is Octagonal pipe are used for? Octagonal Tube roll forming machine is mainly for making interlocked pipe of Octagonal shape by roll forming principle. The pipe length...
China Welded Pipe Machine Suppliers

Welded Tube Mill is called cold Roll Forming Machine for welded pipe. Checking from the name, we can know that it is a kind of pipe making production line. For this machine, it supports the material thickness from 0.5-5mm, for diameter range from 10-127mm. And now there are four types welded pipe machines: HG32, HG50, HG76 and HG127. For different material thickness, diameter range, choose different pipe machine.Except them,we also supply Down Pipe Bender.

welded tube mill

Communicate with Supplier?Supplier
Cary xu Mr. Cary xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier