Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cary xu Mr. Cary xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhongtuo Roll Forming Machinery Co., ltd

Neue und gebrauchte Schnitt auf Länge Linien
Neue und gebrauchte Schnitt auf Länge Linien
Neue und gebrauchte Schnitt auf Länge Linien
Neue und gebrauchte Schnitt auf Länge Linien
Neue und gebrauchte Schnitt auf Länge Linien

Neue und gebrauchte Schnitt auf Länge Linien

Einheitspreis: USD 20000 - 50000 / Set/Sets
Zahlungsart: T/T,L/C,D/A,D/P
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 45 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Verpakung: nackte Verpackung

    Produktivität: 30 set

    Marke: Zhongtuo

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Zertifikate : CE, ISO, SGS

Produktbeschreibung

Neuen Schnitt auf Länge Linien

Kurze Einführung:

Für den Schnitt auf Länge Produktionslinie besteht aus folgenden Elementen: Laden Auto, Bandhaspel, präzise Begradigen und leveling Maschine, mittlere Brücke, Abweichung, Gerät, Servo Korrektur fixer Größe Maschine, hohe Drehzahl Scheren System, Airflex-Spulensystem, automatische Stocker, Rundlauf-Tabelle und Paket-System, Hydrauliksystem, Pneumatische Geräte, PLC-Steuerung.

A: grundlegende Parameter dieser Maschine:

Materialstärke: 0,30 mm-2.50

Coil Breite: 500--1600mm

Innendurchmesser der Spule: φ 450 bis 650mm

Coilgewicht max.: 15 Tonnen

Toleranz: ± 0,5 mm und Länge 2000 mm, Diagonale ±0, 5 mm innerhalb von 2000 mm.

Scheren-Länge: 400-4000mm

Produktion-Arbeitshöhe: 1150mm

Arbeitsgeschwindigkeit mit Storage-Grube: 60m/min

Hinweis: Produktionslinie Laufrichtung (in der operativen Seite) von links nach rechts (die volle Länge des Boards ist nicht mehr als 23 Meter). Und die Grube Speicher empfohlen Größe: 5 Meter lengthx2 m Breite x 4 Meter Tiefe

cut to length S

B: Grundelemente der Schnitt auf Länge Maschine




C . Kurze Einführung einiger Elemente

15 Tonnen laden Auto

Struktur

Vor allem dieses Gerät besteht aus der Auto-Platte, Zylinderblock, und Zylinder und zu Fuß-System. Bei arbeiten, die Platte auf den Zylinder an der Spitze der unwinding Rad, Öl Zylinder, die Platte bis zum oberen Rand der entrollter, Drehachse, Start zu Fuß Bandhaspel Mittelstellung, Motor entrollter wird Spule spannen Stahl. Das Auto geht es entlang der Strecke zurückzukehren.

2 . Parameter :

(1) Coilbreite:1600 mm

(2) Coilgewicht: 15 t

(3) 160mm Durchmesser-Zylinderhub Bohrung, Hub 600 mm

(4) walking Motorleistung: 3 KW - Wenn sie mehr Energie haben?

(5) Automobilhersteller ändern wir Sperma aber Preis wird höher sein
(6) Reducer: 15 Tonnen

cut to length machine

3. präzise Begradigen und Abgleich machine

Die Schule flache Maschine mit Getriebeantrieb Feld Kardangelenk und Initiative, Blatt geschickt Einschreibung flach und Fortgeschrittene nach positiver und negativer Richtung wiederholte Verformung erreicht der Zweck des Abgleichens, hauptsächlich besteht ein Frame Maschinenteil, Roll Arbeitsteil, heben und die Übertragung-Teil. Der Rahmen nimmt Stahlplatte geschweißt im Feld Typstruktur, das Arbeiten roll Teil, anhebende Teil und das Rahmenteil sind organisch kombiniert, die Form ist Roman, die Struktur ist vernünftig, und empfiehlt sich die Installation und Wartung. Arbeit Rollen für die Vorderseite der Walze, die Sub-Abschnitt des Laufwerks Kardangelenk. Oberen und niedrigeren aktiv, verschiedene materiell Platte, die entsprechende Schule zu erreichen. Bewegungen der Rolle ist die Zeile Arbeit Roll, den Abstand zwischen der Anpassung und der Hand Rad Schneckengetriebe Stab Generierung beweglichen Walzdraht zur Erreichung des Ziels die obere Reihe der Walzen zu heben. Fahren Sie durch den Motor, Druckminderer.

1 . Die wichtigsten Parameter

(1) Abgleich der Materialdicke: 0.30 2,50 mm

(2) Breite: 1600 mm

(3) Welle: φ110mm 40Cr Mittelfrequenz abschrecken 50 – 58 Grad Abgleich.

(4) Hauptmotor: 11KW - Sperma

(5) Abschwächer: 155 Typ Schneckengetriebe Reduzierstück Guomang, diese Marke?

Intermediate-Brücke

Das Gerät ist ein Hilfsmittel der Produktionslinie, welche hauptsächlich aus Übergangsbrücke, eine linke eckige Klammer und eine Basis besteht. Seine Aufgabe ist es die Platte vom ersten Betreten der Grube, die Brücke erhebt sich Teller in eine parallele erste Maschine; Aufhebung der Brücke wird durch einen Zylinder gesteuert.

Steering-Gerät

1, Struktur

Das Gerät ist ein Hilfsmittel der Produktionslinie, die hauptsächlich aus drei Walzen der Übergang, der linken und rechten Rahmen, Führungsrolle und der Basis zusammengesetzt ist. Das Gerät verfügt nicht nur über eine Stahlplatte und aus der Grube gezogen wird nicht mehr Ursache Verformung Funktion, Installation auf der linken Seite und rechts Innenseite Maschinenrahmen der beiden Paare Führer Roll, biegen können durch Handrad, eisernem Schraube horizontal verschieben steuern die Fahrstellung des Tellers.

2. Main-Parameters:

(1) Guiding-Breite:1600 mm

(2) Rollendurchmesser:φ70mm

side guid roller

3. Roll Servo-Schlichteanlage

Struktur

Nutzung: Diese Maschine dient hauptsächlich zur Einstellung der Größe. Dieser Teil besteht hauptsächlich durch die folgenden Elemente: Traktion Achse und feste Achse, Rahmen, die Basis, der Übertragung Teil, Servomotor und Spezial-Getriebe-Abschwächer.

Die wichtigsten Parameter;

(1) feste Rollendurchmesser = 120mm

(2) Zugkraft-Maschine = 50mm: 55 % 40Cr Frequenz abschrecken, Oberfläche hart das Verchromen und Polyurethan Gummi Schaft.

(2) Feste Rolle Länge: 1700 mm

(3) Servomotor: 7.5kw Shandong Zibo
(4) Abschwächer: Servo-Reduzierstück

second leveling system

Scheren-System (high-Speed-Schneidemaschine)

Struktur

Hauptsächlich von Links und rechte eckige Klammer, Pleuelstange, obere und untere Revolver, Arbeitstisch, Antriebsmotor und andere Teile der Komposition. Kann auch sein, dass ein Benutzer auch auf Benutzeranforderungen stützen kann.

Die wichtigsten Parameter:

(1) die maximale Scherung-Dicke: 3mm

(2) max. Breite: 1600mm

(3) Motorleistung: 7.5KW Shangdong Zibo?

(4) Klingenmaterial: 9CrSi, Servo-Spule Fütterungssystem.

cut to length 65

Stapeln Sie automatisch Machine

1. Struktur

Für die selbstschließenden Maschinensystem ist es vor allem für das Blatt zu machen, ordentlich und sauber und von quer Frame und vertikale Schallwand. Für verschiedene Einbaulänge des Blattes, bereinigt es Bereich innerhalb von 500-3000mm. Die Schallwand-Platte könnte auch entsprechend der Spulenbreite eingestellt werden. Stapelbarer Maschine nimmt Zylinder anpassen, Palettierroboter Maschinen bestehen hauptsächlich aus Motor und Roller Zylinder Palettieren zu Fuß. Seine Funktion liegt in der leeren Blatt Stapeln ordentlich, Start Motor wird ordentlich Blatt geschickt selbstschließenden Bühne auf die Verpackung-Bühne, das Gerät mit einem materiellen Form Stapeln werden.

Produktgruppe : Linie/Cut Länge Linie schneiden

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

http://www.rollsformingmachines.com
Home > Products > Slitting Line/Cut To Length Line > New and used cut to length lines

New and used cut to length lines

    Unit Price: USD 20000 - 50000 / Set/Sets
    Payment Type: T/T,L/C,D/A,D/P
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 45 Days
Additional Info

Packaging: nude packing

Productivity: 30 set

Brand: Zhongtuo

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30 sets/month

Certificate: CE, ISO, SGS

Product Description

New cut to length lines

Brief introduction:

For the cut to length production line is composed by the following elements: Loading car, Decoiler,Precise straightening and leveling machine,Middle bridge,Deviation ,correcting device, Servo fixed size machine,High speed shearing system,Feeding coil system, Automatic stocker,Runout table and package system,Hydraulic system,Pneumatic device,PLC Control system.

A: Basic parameters of this machine:

Material thickness: 0.30 -2.50 mm

Coil width: 500--1600mm

Inner diameter of coil: φ 450 to 650mm

Max coil weight: 15 Ton

Tolerance:±0.5mm within length 2000mm, diagonal ±0.5mm within 2000mm.

Shearing length: 400-4000mm

Production working height: 1150mm

Working speed with Storage pit: 60m/min

Note: production line running direction (in the operating side) from left to right (the full length of the board is not more than 23 meters). And the storage pit recommended size:5 meter lengthx2 meter width x 4 meter depth

cut to length S

B: Basic elements of cut to length machine




C.Brief introduction of some elements

15 Ton loading car

Structure

Mainly this device is composed by the car plate, cylinder block, and cylinder and walking system. When working, the plate on the cylinder at the top of the unwinding wheel, oil cylinder, the plate until the top of the uncoiled, spindle center, start walking motor to Decoiler center position, uncoiled will steel coil tensioning. The car goes along the track to return.

2.Parameters:

(1)Coil width:1600mm

(2)Coil weight:15T

(3)160mm diameter cylinder stroke bore, stroke 600 mm

(4) Walking motor power: 3 KW - if they have more power ?

(5) Motor manufacturer we change to semen but price will be higher
(6) Reducer: 15 Ton

cut to length machine

3. Precise straightening and leveling machine

The school flat machine with gear box universal joint drive and initiative, sheet sent enrolling flat and intermediate after the positive and negative direction of repeated deformation reaches the purpose of leveling, mainly is composed of a machine frame part, working roll part, lifting part and the transmission part. The frame adopts steel plate welded box type structure, the working roll part, the lifting part and the frame part are organically combined, the shape is novel, the structure is reasonable, and the installation and maintenance is convenient. Work roll for the front of the roller, the sub section of the universal joint drive. Upper and lower active, different material plate to achieve the appropriate school level. Movements of the role is to enhance the row of work roll, the spacing between the adjustment and the hand wheel worm gear rod generation movable wire rod to achieve the goal of lifting the upper row of rollers. Drive by the motor, reducer.

1.Main parameters

(1)Leveling material thickness: 0.30 -2.50 mm

(2)Width:1600mm

(3)Leveling shaft:φ110mm 40Cr Medium frequency quenching 50 – 58 degree.

(4)Main motor: 11KW - Semen

(5)Reducer:155 type worm gear reducer Guomang , this brand ?

Intermediate bridge

The device is an auxiliary equipment of the production line, which is mainly composed of a transitional bridge, a left bracket and a base. Its role is the plate from the first entering the pit, the bridge rises plate into a parallel first machine; bridge lifting is controlled by a cylinder.

Steering device

1, structure

The device is an auxiliary equipment of the production line, which is mainly composed of three transition rollers, the left and right frame, the guide roller and the base. The device not only has a steel plate and pulled out of the pit will no longer cause bending deformation function, installation on the left and the right inner side of the machine frame of the two pairs of guide roll, can by hand wheel, a screw rod to move horizontally, control the running position of the plate.

2.Main parameters:

(1)Guiding width:1600mm

(2)Roller diameter:φ70mm

side guid roller

3. Roll servo sizing machine

Structure

Usage: This machine is mainly used for setting size. This part is mainly composed by the following elements: traction axis and fixed axis, frame, the base, the transmission part, the servo motor and special gear reducer.

Main parameters;

(1) Fixed roller diameter=120mm

(2) Traction machine=50mm: 55% 40Cr frequency quenching surface hard chromium plating and polyurethane rubber shaft.

(2)Fixed roller length:1700mm

(3)Servo motor: 7.5kw Shandong zibo
(4)Reducer:Servo reducer

second leveling system

Shearing system (high speed cutting machine)

Structure

Mainly by the left and right bracket, connecting rod, upper and lower turret, working table, drive motor and other parts of the composition. Can also be a user can also be based on user requirements.

Main parameters:

(1) The maximum shear thickness: 3mm

(2) Max width: 1600mm

(3) Motor power: 7.5KW Shangdong Zibo?

(4) Blade material: 9CrSi, servo coil feeding system.

cut to length 65

Automatically stacking machine

1. Structure

For the blanking machine system, it is mainly for making the sheet neat and clean and made by transverse frame and, vertical baffle. For fitting different length of sheet, it adjusted range within 500-3000mm. The baffle plate also could be adjusted according to the coil width. Stacking machine adopts cylinder to adjust, palletizing machines are mainly composed of motor and roller cylinder palletizing walking. Its function lies in the blank sheet stacking neat, start motor will be stacking neat sheet sent blanking stage to the packing stage, the device with a material form.

Looking for ideal Used Cut to Length Lines Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the New Cut to Length Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cutting Processing Tool. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Slitting Line/Cut To Length Line

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Cary xu Mr. Cary xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier