Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cary xu Mr. Cary xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhongtuo Roll Forming Machinery Co., ltd

Home > Produkt-Liste > Abstich Profiliermaschine

Abstich Profiliermaschine

Produktkategorie von Abstich Profiliermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abstich Profiliermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Leichte Lagersäulenrolle, die Maschine bildet

    Leichte Lagersäulenrolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Leichte Lagersäulenrolle, die Maschine bildet Diese aufrechte Säule wird aus einem kundenspezifischen Zeichenprofil hergestellt und kann einfach an Ihrem vorhandenen oder neuen Regal befestigt werden, ohne dass weitere Befestigungen erforderlich sind. Leichte Standsäule oder Lagerregalsäule wird für den manuellen...

  • Supermarktregalregal, das Maschine / Gestell aufrechter rollforming Maschine herstellt

    Supermarktregalregal, das Maschine / Gestell aufrechter rollforming Maschine herstellt

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Supermarktregalregal, das Maschine / Gestell aufrechter rollforming Maschine herstellt Das Regal ist ein platzsparendes Gerät zum Aufbewahren von Gegenständen. Wir können es im Warehouse, Supermarkt sehen. Für den Supermarktregalregal, das Maschine bildet, kann es das Supermarktaufrichtungsgestell in der Reihe mit...

  • Metal Lagerregal / Säule / Stehsäulenmaschine

    Metal Lagerregal / Säule / Stehsäulenmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Metal Lagerregal / Spalte / aufrechte Säule Roll Formmaschine Das Metalllagerregalsystem wird hauptsächlich durch die Zusammensetzung der Stahlplatte zusammengesetzt. Säule mit Rollformverfahren, wobei die schräge Stange, horizontale Stange, zu einer Säule verbunden ist. Je nach den Bedürfnissen des Seitenbalkens mit...

  • Regal-Gestell-Rolle, die Maschine bildet

    Regal-Gestell-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: wie du es brauchst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Regal-Gestell-Rolle, die Maschine bildet Regal-Gestell-Rolle, die Maschine bildet, nimmt servo-kontrollierte materielle Fütterungstechnologie für das komplexe Stanzen an, um Präzision zu garantieren. Diese Lagerregal-Rolle, die Maschinerie bildet, nimmt auch Bahnausschnitttechnologie an, um die Maschinenkapazität und...

  • Lager-Racking-System-Rolle, die Maschine bildet

    Lager-Racking-System-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Lager-Racking-System-Rolle, die Maschine bildet könnte verwendet werden, um Lagerregale in Charge vollautomatisch zu machen. Die Dicke könnte von 2,0 bis 3,5 mm betragen. Anders als bei dem mittelgroßen Regal, um die schwere Arbeit zu erledigen, sind einige grundlegende Elemente der Konstruktion von schweren...

  • Lager-Lager-Gestell-aufrechte Rolle, die Maschine bildet

    Lager-Lager-Gestell-aufrechte Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Lager-Lager-Gestell-aufrechte Rolle, die Maschine bildet Warehouse Lagerregal aufrecht Rollformmaschine für die Herstellung der Lagerregal für aufrechte Säule System. Diese Maschine wird nach Kundenspezifischem Zeichnungsprofil hergestellt, diese aufrechte Säule wird einfach an Ihre bestehenden oder neuen Regale...

  • warmgewalzte Bogenprägemaschine

    warmgewalzte Bogenprägemaschine

    • Einheitspreis: USD 31000 - 33000 / Set/Sets

    • Marke: zhongtuo

    • Verpakung: Standardpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/ month

    Prägemaschine Produktionslinie Dachblech-Prägeblattmaschine Dachpaneel-Prägemaschine Eine der Prägeblatt-Maschine kann die Dachplatte machen, es ist sehr silimiar mit dem Ziegelstein aber schöner als es. Bitte finden Sie die Fotos: Das Profil kann auf Kundenwunsch angepasst werden. Hier sind einige profil...

  • Anti-Rutsch-Metallblech-Prägemaschine

    Anti-Rutsch-Metallblech-Prägemaschine

    • Einheitspreis: USD 49500 - 52000 / Set/Sets

    • Marke: zhongtuo

    • Verpakung: Standardpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/ month

    Prägemaschine Stahlprägebogenmaschine Dachpaneel-Prägemaschine Heutzutage ist das Prägeblech in unserem Leben weit verbreitet. Einer der Modelltypen ist das Aufreißprofil, das normalerweise für die rutschfeste Folie verwendet wird. Hier ist das fertige Blatt wie folgt: Die Oberseite: Das Profil kann auf Kundenwunsch...

  • Stahlblech-Prägemaschine

    Stahlblech-Prägemaschine

    • Einheitspreis: USD 49500 - 52000 / Set/Sets

    • Marke: zhongtuo

    • Verpakung: Standardpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets/ month

    Prägemaschine Prägebogenherstellungsmaschine Prägewalzmaschine Heutzutage ist das Prägeblech in unserem Leben weit verbreitet. Einer der Modelltypen ist das Aufreißprofil, das normalerweise für die rutschfeste Folie verwendet wird. Hier ist das fertige Blatt wie folgt: Die Oberseite: Die Unterseite: Hier ist die...

  • Lagerregale roll Umformmaschine

    Lagerregale roll Umformmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Lagerregale roll Umformmaschine Aus Kunden besondere Zeichnung Profil hergestellt, diese aufrechte Säule einfach Clip zu Ihrem bestehenden oder neuen Regale ohne weitere Befestigungen. Storage Racks Profiliermaschine wird für manuelle Zugang leichter waren Förderer angenommen. Es kann abgestimmt werden, mit Kunststoff...

  • Aufrecht stehende säulenrolle des speicherregals

    Aufrecht stehende säulenrolle des speicherregals

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Aufrecht stehende säulenrolle des speicherregals Unser Standsäulenregalsystem ist in der Regel mit Single oder Multi Deep je nach Palettengröße und der Dimension des Lagers ausgelegt. Das Gestell besteht aus stehend mit aufrechter Säule, die mit einem Paar Balkenbalken und Hilfsteilen verbunden ist. Das Gestell...

  • Aufrechte Säule des Speicherregals, die Maschine herstellt

    Aufrechte Säule des Speicherregals, die Maschine herstellt

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Aufrechte Säule des Speicherregals, die Maschine herstellt Lagerregal aufrecht Säule sind Speichergeräte und basieren auf sechs grundlegenden Funktionen von Verpackung, Transport, Handhabung, Sortierung und Informationsmanagement. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Lagerregalindustrie haben immer mehr Industrien...

  • Lagerregalformmaschine mit Stanzung

    Lagerregalformmaschine mit Stanzung

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Lagerregalformmaschine mit Stanzung Die hergestellte Lagerregalformmaschine mit Stanzung ist für die Herstellung einer aufrechten Säule mit Online-Stanzung konzipiert. Ausgehend vom kundenspezifischen Zeichnungsprofil wird diese Standsäule einfach an Ihr vorhandenes oder neues Regal geklemmt, ohne dass weitere...

  • Lagerregal aufrecht Regalrahmen Rollformmaschine

    Lagerregal aufrecht Regalrahmen Rollformmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Lagerregal aufrecht Regalrahmen Rollformmaschine Lagerregal aufrechte Regalrahmen Rollformmaschine ist die Maschine für die Herstellung des Regalrahmens durch Rollformprinzip. Diese Säule wird aus speziellem Zeichnungsprofil des Kunden hergestellt und kann einfach an Ihr bestehendes oder neues Regal geklemmt werden,...

  • Marktregal-Säulenformmaschine

    Marktregal-Säulenformmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Marktregal-Säulenformmaschine Diese Säule wird aus speziellem Zeichnungsprofil des Kunden hergestellt und kann einfach an Ihr bestehendes oder neues Regal geklemmt werden, ohne dass weitere Befestigungen erforderlich sind. Diese Reihe von Rack-Schutzvorrichtungen ist für uns bei Temperaturen von bis zu -40 Grad...

  • Metalllagerregal, das Regalrolle bildet Maschine macht

    Metalllagerregal, das Regalrolle bildet Maschine macht

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Metalllagerregal, das Regalrolle bildet Maschine macht Metall-Lagerregal-Maschine zur Herstellung des Palettenregals für aufrechte Metalllagerregale. Diese Säule wird aus speziellem Zeichnungsprofil des Kunden hergestellt und kann einfach an Ihr bestehendes oder neues Regal geklemmt werden, ohne dass weitere...

  • Heavy Duty Lagerregale Roll Forming Machine

    Heavy Duty Lagerregale Roll Forming Machine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Heavy Duty Lagerregale Roll Forming Machine könnte verwendet werden, um Lagerregale in Charge vollautomatisch zu machen. Die Dicke könnte von 2,0 bis 3,5 mm betragen. Anders als bei dem mittelgroßen Regal, um die schwere Arbeit zu erledigen, sind einige grundlegende Elemente der Konstruktion von schweren Warenregalen...

  • Heavy Duty Regal Säule Roll Formmaschine

    Heavy Duty Regal Säule Roll Formmaschine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Heavy-Duty-Regal Pillar Roll Formmaschine könnte verwendet werden, um Regalsäulen in Charge vollautomatisch zu machen. Die Dicke könnte von 2,0 bis 3,5 mm betragen. Anders als bei dem mittelgroßen Regal, um die schwere Arbeit aufzufüllen, sind einige grundlegende Elemente der Konstruktion von schweren Warenregalen zu...

  • Aufrechte Säule, die Maschine herstellt

    Aufrechte Säule, die Maschine herstellt

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Aufrechte Säule, die Maschine für Regalsystem herstellt Diese Säule wird aus speziellem Zeichnungsprofil des Kunden hergestellt und kann einfach an Ihr bestehendes oder neues Regal geklemmt werden, ohne dass weitere Befestigungen erforderlich sind. Diese Reihe von Rack-Schutzvorrichtungen ist für uns bei Temperaturen...

  • Aufrecht Sigma-Profil für das Lager, das Maschine herstellt

    Aufrecht Sigma-Profil für das Lager, das Maschine herstellt

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als die Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Aufrecht Sigma-Profil für das Lager, das Maschine herstellt Upright Sigma Profil jetzt ist es sehr beliebt für die Herstellung von Pfeilern von aufrecht oder Unterstützung, normalerweise gibt es schwere Art. Normalerweise wird es zusammen mit der Beambox verwendet. Die Materialstärke beträgt normalerweise 1,5 bis 3,5...

  • Viele Größen Regal Rolling Machine

    Viele Größen Regal Rolling Machine

    • Marke: ZHONGTUO

    • Verpakung: Als Anforderung des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets/month

    Viele Größen Regal Rolling Machine Regalplatte für das Lager oder Supermarkt, dedizierte Tablett, die Metall-Fach auf dem Regal in der Regel erfordern die Innenseite des Tabletts, um Stahlrohr hinzufügen, kann die Anzahl der Stahlrohr auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Last basieren, fügen Sie eine andere Anzahl;...

China Abstich Profiliermaschine Lieferanten

Abstich Roll Forming Machine ist eine Art von Ausrüstung vor allem für die Herstellung von Rack für Supermarkt-Regal, Lagerregal, Ware House Rack und andere zu unterstützen. Die Racking Roll Forming Machine haben andere Namen: Storage Rack Roll Formign Maschine, es nimmt Track Schneidtechnik um sicherzustellen, dass die Kapazität der Maschine und Getriebe box Übertragung und Steifigkeit und Arbeit Kraft der Maschine zu gewährleisten. Diese Regale bilden Rollmaschine nimmt Servo gesteuert Material Fütterungstechnik für komplexe Stanz-, um Genauigkeit zu gewährleisten. Außer ihnen wir auch Provid Staub Schild bilden, Palette Rack Roll forming Maschine, Unistrut Umformmaschine.

Racking Roll Forming Machine

Racking Roll Forming Machine

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.rollsformingmachines.com
Home > Products > Racking Roll Forming Machine

Racking Roll Forming Machine

Product categories of Racking Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Racking Roll Forming Machine, Storage Rack Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Racking Frame Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Market shelf pillar roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Market shelf pillar roll forming machine Manufactured from customer special drawing profile, this upright pillar simply clip to your existing or new racking without the need for further fixings. This range of rack upright protectors is suitable for...
China Manufacturer of Racking Roll Forming Machine
Metal storage rack making shelf roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Metal storage rack making shelf roll forming machine Metal Storage Rack Machine for making the pallet rack for upright metal storage rack. Manufactured from customer special drawing profile, this upright pillar simply clip to your existing or new...
High Quality Storage Rack Roll Forming Machine China Supplier
Supermarket rack shelf making machine/rack upright rollforming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Supermarket rack shelf making machine/rack upright rollforming machine The shelf is a space-saving device for storing items. We can see it in Warehouse, supermarket. For the supermarket rack shelf making machine, it can produce the supermarket...
Professional Manufacturer of Racking Frame Roll Forming Machine
Metal storage rack /column/ upright pillar machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Metal storage rack /column/ upright pillar roll forming machine The metal storage rack system is mainly composed by the column, steel plate composition. Column with roll forming process, with the oblique rod, horizontal rod connected to form a...
Expert Manufacturer of Dust Shield Forming Machine
Storage shelf upright pillar roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Storage shelf upright pillar roll forming machine Our storage shelf upright pillar system is generally laid out with Single or Multi Deep as per size of Pallet and the Dimension of the warehouse itself. The rack consist of standing with Upright...
China Supplier of Pallet Rack Roll Forming Machine
Storage shelf upright pillar making machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Storage shelf upright pillar making machine Storage shelf upright pillar are storage devices and are based on six basic functions of packaging, transportation, handling, sorting, and information management. With the continuous development of the...
China Factory of Unistrut Forming Machine
hot rolled sheet embossing machine

Unit Price: USD 31000 - 33000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
2 Set/Sets USD 31000 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 33000 / Set/Sets

Brand: zhongtuo

Packaging: standard package

Supply Ability: 10 sets/ month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO CE SGS

Embossing machine production line Roof panel embossing sheet machine Roof panel embossing machine One of the embossing sheet machine can make the roof panel, it's very silimiar with the brick but more beautiful than it. Please find the photos: The...
Racking Roll Forming Machine Export
non-slip metal sheet embossing machine

Unit Price: USD 49500 - 52000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
2 Set/Sets USD 49500 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 52000 / Set/Sets

Brand: zhongtuo

Packaging: standard package

Supply Ability: 10 sets/ month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO CE SGS

Embossing machine Steel embossing sheet making machine Roof panel embossing machine Nowadays, the embossing sheet is widely used in our life. One of the model type is the tear profile sheet, normally used for the non-slip sheet. Here is the finished...
Competitive Storage Rack Roll Forming Machine China Supplier
steel sheet embossing machine

Unit Price: USD 49500 - 52000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
2 Set/Sets USD 49500 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 52000 / Set/Sets

Brand: zhongtuo

Packaging: standard package

Supply Ability: 10 sets/ month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO CE SGS

Embossing machine embossing sheet making machine emboss rolling machine Nowadays, the embossing sheet is widely used in our life. One of the model type is the tear profile sheet, normally used for the non-slip sheet. Here is the finished sheet as...
Leading Manufacturer of Racking Frame Roll Forming Machine
Shelf Rack Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: as you need

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO9001

Shelf Rack Roll Forming Machine Shelf Rack Roll Forming Machine adopts servo controlled material feeding technology for complex punching to guarantee precision. This storage rack roll forming machinery also adopts track cutting technology to ensure...
Professional Factory of Dust Shield Forming Machine
Storage rack upright shelf frame roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Storage rack upright shelf frame roll forming machine Storage rack upright shelf frame roll forming machine is the machine for making the shelf frame by roll forming principle. Manufactured from customer special drawing profile, this upright pillar...
Storage racks roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Storage racks roll forming machine Manufactured from customer special drawing profile, this upright pillar simply clip to your existing or new racking without the need for further fixings. Storage racks roll forming machine is adopted for manual...
Light duty warehouse pillar roll forming machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Light duty warehouse pillar roll forming machine Manufactured from customer special drawing profile, this upright pillar simply clip to your existing or new racking without the need for further fixings. Light duty upright pillar or warehouse shelf...
Warehouse Racking System Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Warehouse Racking System Roll Forming Machine could be used to make storage racks in batch fully automatic. The thickness could be from 2.0 to 3.5 mm. Different with the medium-sized shelf, for filling the heavy work, there are some the basic...
Heavy Duty Storage Racks Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Heavy Duty Storage Racks Roll Forming Machine could be used to make storage racks in batch fully automatic. The thickness could be from 2.0 to 3.5 mm. Different with the medium-sized shelf, for filling the heavy work, there are some the basic...
Heavy Duty Shelf Pillar Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Heavy duty shelf pillar roll forming machine could be used to make shelf pillars in batch fully automatic. The thickness could be from 2.0 to 3.5mm. Different with the medium-sized shelf, for fufilling the heavy work, there are some the basic...
Upright pillar making machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Upright pillar making machine for racking system Manufactured from customer special drawing profile, this upright pillar simply clip to your existing or new racking without the need for further fixings. This range of rack upright protectors is...
Upright Sigma Profile For Warehouse Making Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Upright Sigma Profile For Warehouse Making Machine Upright sigma profile now it is quite popular for making pillar of upright or support, normally there are heavy duty type. Normally speaking, it is used together with the beam box. The material...
Warehouse Storage Rack Upright Roll Forming Machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Warehouse Storage Rack Upright Roll Forming Machine Warehouse storage rack upright roll forming machine for making the storage rack for upright pillar system. This machine is manufactured according to customer special drawing profile, this upright...
Many sizes shelf  panel rolling machine

Brand: ZHONGTUO

Packaging: As the Customer's Requirement

Supply Ability: 30 sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE\ISO9001

Many sizes shelf panel rolling machine Shelf panel for the warehouse or supermarket, dedicated tray, the metal tray on the shelf generally require the inside of the tray to add steel pipe, the number of steel pipe can be based on the actual needs...
China Racking Roll Forming Machine Suppliers

Racking Roll Forming Machine is a kind of equipment mainly for making rack for supporting supermarket shelf, Storage Rack, Ware House Rack and others.The Racking Roll Forming Machine have other name: storage rack roll formign machine, it adopts track cutting technology to ensure the machine capactiy and gear box transmission and ensure the machine's rigidity and working strength.This Racking Roll Forming Machine adopts servo controlled material feeding technology for complex punching to guarantee precision.Except them,we also provid Dust Shield Forming Machine,Pallet Rack Roll Forming Machine,Unistrut Forming Machine.

Racking Roll Forming Machine

Racking Roll Forming Machine

Communicate with Supplier?Supplier
Cary xu Mr. Cary xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier